Sandcastle Games
Switch to English
Logo

Sandcastle Games

Ducks Flying School

Bei Ducks Flying School spielt man einen Bauern, der auf seinem Bauernhof ein Flugschule für Enten hat. Die Enten sind noch jung und stürzen nach einer Weile ab, weshalb man sie mit einem Kissen auffangen und wieder zum Stall zurückbringen muss. Leider haben die Enten Flugangst und lassen darum manchmal etwas fallen. Bekommt man es ab, muss man eine kurze Pause machen um sich zu putzen.

Zum Spielen tippe einfach auf das Bild oben.

Um links oder rechts zu laufen, tippt man links oder rechts neben den Bauern. Je weiter außen man tippt, um so schneller läuft man. Wenn man nicht mit dem Finger tippen kann, benutzt man eine Maus oder die Pfeiltasten für Links und Rechts auf der Tastatur.

Anmerkungen

Ursprünglich habe ich dieses Spiel mal vor sehr vielen Jahren als Kind auf einem Computer programmiert, den man heute kaum noch kennt (ich denke es war ein Amiga 500). Da hatte es noch weniger Funktionen. Jetzt habe ich es neu programmiert, um ein wenig Javascript zu lernen und zu sehen, wie man Spiele machen kann, die auf verschiedenen Geräten laufen.

Das Spiel wird voraussichtlich noch erweitert werden.